Jakob-Ralf
 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

& Dorfschreiber

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die treuesten Seelen

25. 10. 2019

Ehrenmitglieder des SV Puschendorf zahlen keinen Beitrag mehr

 

Auf dem Jubiläumsabend des SV Puschendorf zum 70-jährigen Bestehen wurden treue Vereinsmitglieder ausgezeichnet und geehrt. Ganze 60 Jahre sind Franz Burkus und Franz Mannert, der am Jubiläumsabend verhindert war, Vereinsmitglieder. Weil Dieter Boguth, Karl-Heinz Götz, Günter Hofmann und Friedrich Trommer dem Verein ein halbes Jahrhundert die Treue gehalten haben, wurden ihnen mit Urkunde und Wein gedankt. Die vier Jubilare wurden ebenso wie die nicht anwesenden Otto Bauer, Manfred Fischer, Reinhard Hampel und Erwin Zeilinger zu Ehrenmitgliedern ernannt, die keinen Beitrag mehr zahlen müssen.

 

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Gerhard Billmann, Waltraud Kallinger, Reinhold Küttlinger, Hilmar Meyer, Gerhard und Margaretha Ohletz sowie Karin Wagner geehrt. Für 30 Jahre Funktionärstätigkeit in der Vorstandschaft, als Vergnügungswartin und als Managerin der 1. und 2. Fußballmannschaft wurde Renate Baumann ausgezeichnet. Bereits 35 Jahre als Übungsleiterin und stellvertretende Abteilungsleiterin ist Sabine Buchert in der Gymnastikabteilung aktiv.

 

Bild zur Meldung: Vereinsvorstand Gerhard Ohletz (rechts) ehrte auf dem Jubiläumsabend des Sportvereins Puschendorf Franz Burkus (3.v.r) für 60-jährige MItgliedschaft sowie Dieter Boguth, Günter Hoffmann, Friedrich Trommer und Karl-Heinz Götz für ein halbes Jahrhundert Vereinstreue.